Em-big.jpg
 

Hallo, ich bin Emmanuelle

 

„Ich habe die Erfahrung gemacht, dass alles aus Schwingung besteht und Schwingung ist, und das ist die Grundlage meiner Arbeit.“

 
 

Was ich lehre und wie ich arbeite

Für mich war es eine lebensverändernde Erkenntnis, mit dem Verstand und mit allen Sinnen zu erleben, dass sich alles Sein in Schwingung befindet/nichts als Schwingung ist und dass wir uns als eine eigenständige Ausdehnung der Urquelle unsere eigene Wirklichkeit erschaffen. Auf diese Weise erlauben wir dem Göttlichen, sich selbst durch unseren individuellen Ausdruck zu erfahren. Ich möchte, dass wir alle erkennen, dass wir als Menschen mit einer inneren Schöpferkraft ausgestattet sind. Mit Hilfe dieser Kraft ist es uns möglich, aus unserem Inneren heraus zu erschaffen und für uns eine Wirklichkeit zu gestalten, die sich immer mit unserem Wollen in Einklang befindet. Du lernst bei mir, wie deine Wünsche in der Wirklichkeit Form und Gestalt annehmen, wenn du deine wahre Essenz mit der Frequenz von Licht in die Frequenz von bedingungsloser Liebe erhöhst.

Wie ich dazu gekommen bin

Als Kind war es für mich selbstverständlich, in zwei oder mehr „Welten“ zu leben - einerseits in meiner alltäglichen Umgebung und andererseits in „anderen“ Bereichen - doch erst im Jahr 2006 festigte sich mir regelmäßiger Kontakt mit Engeln. Es folgten gründliche Studien über das Engelreich und die Heilige Geometrie, und ich gab mein Wissen und meine Weisheit in Engel-Workshops und Einzelsitzungen weiter.

Im Jahr 2010 wurde ich angeleitet, meine medialen Fähigkeiten mit praktischen Heilungssitzungen zu kombinieren, was recht bald zu einer weiteren lebensverändernden Erfahrung führte. Meine Seele gab die Erinnerung an eine Zeit frei, als ich die Fähigkeit besaß, Energien zu sehen und zu bewegen. Wenn ich heute mit Klientinnen und Klienten arbeitet, dann erfasse ich sehr schnell deren Emotionen und kann sie dabei unterstützen, die emotionalen Schichten freizusetzen, die ihr Herz verdecken.

Im Jahr 2014 erlitt Mein Mann einen schweren Verkehrsunfall, der fast tödlich ausgegangen wäre. Dies erschütterte meine Welt und mein Herz zerbrach. Es lässt sich schwer mit Worten erklären, was in jener Nacht geschah. Etwas ließ mich jede Angst, die ich jemals in meinem Leben verspürt hatte, fühlen und durchleben. Ich sah plötzlich, wie mein Leben vom Kurs abgekommen war, doch was viel wichtiger war, ich wurde mir unversehens eines anderen Teils von mir gewahr, der mir rückhaltlos meinen Zweck aufzeigte.

Ich fühlte, dass es in mir noch einen anderen Teil von mir gab… der oft als das allliebende und allwissende Selbst bezeichnet wird. Und jetzt weiß ich auch warum, denn genauso fühlt es sich an. Ich hatte keine Ahnung, dass ich mir meines schwingungsmäßigen Selbst gewahr geworden war. Im Zustand dieser Frequenz entdeckte ich, dass meine Quelle nichts anderes als reine Energie ist. Alles, sich in der Wirklichkeit ausdrückt, wird aus dieser Schwingungsenergie erschaffen. Diese Öffnung hält bis heute an und nimmt immer noch weiter zu.

Drei Jahre später

Ich brauchte zweieinhalb Jahre, um diesen schwingungsmäßigen Teil von mir zu erforschen, und ich kann dir jetzt sagen, was ich darüber herausgefunden habe: Er ist, kurz gesagt, der Teil von dir, der deine Wirklichkeit erschafft. Ob du dir dessen gewahr bist oder nicht, er erschafft unermüdlich 24 Stunden am Tag und strahlt eine Frequenz ab, die dir ständig die für deine menschliche Erfahrung passende Wirklichkeit bereitstellt. Das nennen wir Leben.

Unglaublich oder?

Es kommt noch besser. Wenn du anfängst, dein Leben bewusst aus diesem Schwingungskern heraus zu leben, dann erlangst du wieder deine Fähigkeit, deine Frequenz selbst zu wählen und dir ein Leben zu entwerfen, das sich in völliger Übereinkunft mit deinen Wünschen befindet.

So verwandelte sich mein Leben innerhalb eines Jahres                     nach dieser Erinnerung

Mein Mann und ich erneuerten unser Eheversprechen, wir zogen in eine neue Stadt, ich eröffnete mein Online-Unternehmen, alte Freunde verschwanden und neue traten in mein Leben und vor allem verbesserte sich unsere finanzielle Situation.

Diese Veränderungen sind kein Wunder, sie traten auf, als ich mich unablässig auf die Frequenz einstellte, die meine Wünsche in meine Wirklichkeit brachte. Dazu war es erforderlich, meine eigene Schwingungs-Natur zu verstehen und ein viel tieferes Gewahrsein zu üben. Ich habe immer noch Neues zu entdecken, doch ich kann dir nicht genug sagen, wie dieser neu erworbene erweiterte Bewusstseinszustand dir eine völlig neue Blickrichtung gibt, was es heißt, als Mensch zu leben. Der spannendste Nebeneffekt dabei ist, dass du in deinem Leben auf der Fahrerseite sitzt.

Kannst du dir das vorstellen?

Du erlangst wieder die Fähigkeit, Sorgen zu verwandeln, dich von Ereignissen nicht aus der Bahn werfen zu lassen, selbst zu wählen, was du erleben möchtest und dein Denken jederzeit zu verändern, immer… Du könntest es einen Zustrom von Frieden, Freude und Geistesfriedennennen, die deine Wirklichkeit überfluten. Gewiss musst du immer noch hier leben, doch diese Erfahrung ist so viel leichter, lieblicher, schöner… und aufregender, weil du bestimmst, wo es langgeht…

Deshalb möchte ich dir dabei helfen, dich ebenfalls mit deinem schwingenden Schöpfer -Selbst zu verbinden.

Ich biete Meditationen, Einzelsitzungen, Online-Trainings und Webinare an, um Menschen WIE DIR bei der Aktivierung ihrer schwingungsmäßigen Erinnerung zu begleiten.

Ich möchte mit dir auch teilen, was für mich funktioniert hatte und was nicht (oh ja, es gibt vieles, was sich unserem Gewahrsein entzieht) und gebe dir nur weiter, was ich selbsterfahren habe und von dem ich weiß, dass es dir auch gelingt.

Du solltest wissen, dass ich mich ganz auf das Leben in Schwingungen konzentriere. Das heißt, alles, was ich vermittle, dreht sich um dein Schwingungs-Selbst und darum, wie du als ein schwingendes Lebewesen in diesem Universum lebst.

Zum Schluss lade ich dich noch ein, dich in meine E-Mail-Liste einzutragen. Dann erhältst du einen kostenlosen Zugang zu meiner Meditation „Verbinde dich mit deinem Kern“. Sie führt dich zu dem Teil von dir, der diese Schwingung ist. Du wirst ihn deutlich fühlen.

Als Abonnent/inerhältst du auch regelmäßig Informationen und Einladungen zu meinen kostenlosen Webinaren und Online-Treinings.

 

Weitere Stationen meines Lebens

Ich bin in Frankreich geboren und aufgewachsen. Nach dem Abschluss meines Studiums an der Universität in Berkeley in den USA führte ich mein Berufsleben (Öffentlichkeitsarbeit/Werbung, Vertrieb und Personalwesen) nach San Francisco, Montreal, München, Dresden und Bonn. Heute lebe ich mit ihrem Mann, mit dem ich seit 20 Jahren verheiratet bin, einer Tochter im Teenageralter und zwei Katzen in einer „Tutti-Frutti“-Familie in Düsseldorf, in der Französisch, Englisch und Deutsch gleichzeitig und durcheinander gesprochen werden.

 

HAST DU NOCH FRAGEN? 

Trage in die Kästchen die folgenden Angaben ein. Ich werdeschnellstmöglich antworten!

Name *
Name